In diesem Workshop geht es um viel Ruhe und angenehme Dehnung. Mit sanften fließenden Bewegungen wecken wir den Körper auf, nehmen unsere Atmung bewußt wahr und stellen uns mental auf die kommende Winterzeit ein.

In der Vor-Winterzeit beginnt unsere innere Einkehr, wir wenden uns vermehrt dem Innen-Leben zu und begrüßen die Ruhe und Stille, die dem Körper und Geist jetzt guttun. Stimme dich mit diesem Workshop auf die beginnende Adventszeit ein!

Aufgrund der Corona Auflagen muss der Termin 28.11.2020 verschoben werden. Neuer Termin steht noch nicht fest! 

Bitte eigene Matte, evtl. eigene Decke und einen eigenen Becher für Tee mitbringen. 

Begrenzte Teilnehmerzahl

Kosten: 30,00 Euro 

Weitere Infos und Anmeldung:

Vera Leonardi
Mobil: 0151-270 46 172
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!