Die neuen Kurse beginnen ab Januar 2022 - sofern es die gesetzl. Corona Regelungen zulassen.

Einige Kurse, die von den Krankenkassen als Präventionskurse zertifiziert sind, können von den Kassen bis zu 90 % der Kursgebühr bezuschusst werden.

Voraussetzung: Mind. 80 % der Yogastunden müssen genommen werden.

Präventionskurse: Sanftes Yoga, Yoga Vital und Reine Männersache.

Nähere Infos unter: Vera Leonardi: 0151 - 270 46 172 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Ab Oktober 2021 kann man mit Vera Leonardi online Yoga zu Hause praktizieren!

Die Yoga Kurse können auf Wunsch per Zoom zu Hause praktiziert werden. Es ist manchmal einfach praktischer und bequemer zu Hause mit der gewohnten Yogalehrerin bzw. im gewohnten Yoga-Stil zu praktizieren. Deshalb biete ich einen Link für die Zoom-Meetings bzw. die Aufzeichnung der Yogastunde für zu Hause an.

Mehr Infos und den Link für Zoom bei Vera Leonardi unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151-270 46 172

 

 

 

 

Ich habe einen Flyer zusammengestellt, in dem alle neuen Kurse und viel Interessantes zu finden sind.

Neuer Kurs "Sanftes Yoga"  starten voraussichtlich Januar 2022.

Es gelten die gesetzlichen Corona Regeln. Weitere Informationen bei Anmeldung.

Dieser Kurs wird bezuschusst; bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

Neue Vinyasa Yoga Flow Kurse starten voraussichtlich ab Januar 2022. Anmeldungen sind bereits möglich.

Es gilt die gesetzliche Corona Regeln. Weitere Informationen bei Anmeldung.

Anmeldungen: Vera Leonardi, mobil: 0151-270 46 172

Neue Yoga Vital Kurse starten voraussichtlich ab Januar 2022.

Yoga Vital ist für jeden geeignet, egal welchen Alters und Fitness-Levels. Die Übungen können individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt werden, bzw. die Intensität wird entsprechend angepasst. 

Dieser Kurs wird bezuschusst; bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse. Es gilt die gesetzlichen Corona Regeln. Weitere Informationen bei Anmeldung.

Anmeldung: Vera Leonardi, mobil: 0151-270 46 172

Neuer Yoga für Männer "Reine Männersache" Kurs beginnt voraussichtlich Januar 2022.

Dieser Kurs wird bezuschusst; bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

In Vorbereitung

Neue Kurse beginnen ab dem 20.09.2021. Da Yoga jeden da abholt, wo er gerade steht, sind die Kurse für alle geeignet und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Es gilt die 3-G-Regel.